Never Pretending. Always Real. - Starte jetzt urbanes Abenteuer mit Johnny Urban
Never Pretending. Always Real. - Starte jetzt urbanes Abenteuer mit Johnny Urban

sei, wer du wirklich bist

NEVER PRETENDING. ALWAYS REAL. Das ist unser Claim und unser Motto für jeden Tag - auch bei uns in der Company.  Denn wir glauben, dass ein möglichst echtes Miteinander am meisten Freude macht. Deshalb wollen wir uns auch nicht krasser darstellen, als wir sind. Bei uns gibt’s daher auch nicht immer die schillerndste Story. Dafür aber könnt ihr sicher sein: Das, was ihr von uns seht und hört, das sind wir.

AUS HAMBURG

RUCKSÄCKE FÜR URBAN MINDS

Rucksäcke sind unser Ding. Hier sind wir absolute Experten. Unsere Produkte nehmen sich optisch zurück und doch lösen sie über ihre Funktionen echte Alltags Pains unserer Community.

Wir tun jeden Tag alles für die beste Qualität, den coolsten Style und den besten Service - zu einem fairen Preis.

Wir sind immer für euch erreichbar. Falls mal etwas mit einem unserer Produkte nicht passen sollte, finden wir gemeinsam eine Lösung. 

Und auch euer Feedback ist wichtig für uns, denn nur so können wir Johnny Urban für uns und euch immer weiter verbessern.

Unsere Vision

EXPLORE THE ENDLESS OPPORTUNITIES OF URBAN LIFE

Wir lieben Rucksäcke und Taschen und alles, was uns den Alltag in der Stadt leichter macht.

Aber da ist noch etwas anderes, etwas, das darüber hinaus geht. Uns faszinieren die unendlichen Möglichkeiten, die uns unsere Städte bieten. Diese jeden Tag aufs Neue zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, dazu laden wir euch ein.

Mit eurem Johnny Urban Produkt transportiert ihr ein Stück Großstadt und seid in jeder Metropole auf der Welt gut ausgestattet.

WERTE, an die wir glauben

SPONTANITÄT

Niemand kann alles planen. Aber alles Neue ist voller Chancen - genau die wollen wir sehen. Und für uns und unsere Kunden ergreifen.

Gründerstory

Wie alles begann

Wir sind Timm und Jonas, die Gründer von Johnny Urban. Während unseres Studiums haben wir zusammen in einer WG gewohnt. 2015 hatten wir die Idee für den idealen Stadtrucksack. Schlicht, flexibel einsetzbar & ohne unnötigen Schnickschnack. Ein Jahr später war es dann soweit - unser erster Rolltop Rucksack “Adam” wurde erfolgreich gelauncht. Das war der Grundstein für unsere Marke Johnny Urban.

Seitdem sind wir im Rucksackfieber. Inzwischen werden unsere Produkte immer durchdachter in den Funktionen. Zusammen mit unserem Team in Hamburg arbeiten wir jeden Tag an unserer Vision und entwickeln Rucksäcke und Taschen für den urbanen Lifestyle - für die endlosen Möglichkeiten in der Stadt. Und trotzdem gibt es nicht den einen perfekten Rucksack für alle. Geschmäcker & Anforderungen sind verschieden und wir lernen immer noch jeden Tag dazu. 

Johnny Urban ist für uns eine Community. Wir sind sehr happy darüber, wie ihr unsere Produkte zum Leben erweckt und zu euren macht. Wir freuen uns auf die weitere Reise von Johnny Urban mit euch gemeinsam.

Erfahre mehr darüber, wie wir unser Handeln ausrichten.