DEINE JOHNNY URBAN GARANTIE

Bleib spontan und happy

Sei immer so spontan, wie du willst. In deiner Stadt oder wo auch immer du bist. Ob für dich alleine oder gemeinsam mit deinen Freunden. 
Das ist ein Teil unserer Philosophie bei Johnny Urban.
Und deshalb wollen wir auch dich genau dabei unterstützen - jeden Tag.
Denn mit Johnny Urban musst du dir nie einen Kopf machen. Auch nicht, falls an deinem Rucksack oder an deiner Tasche mal etwas kaputt geht. Denn genau dafür gibt es für alle unsere Produkte unsere Johnny Urban Garantie.
So erhältst du unkompliziert Ersatz. Ohne viele Worte. Meist reicht uns einfach ein Foto. Um den Rest kümmern wir uns. Ab deinem Kauf ganze zwei Jahre lang.
 

Immer für dich da

Damit das für dich so entspannt wie möglich klappt, sind wir immer für dich da, unter der Woche normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Schreib uns eine E-Mail an support@johnny-urban.de oder über das Kontaktformular hier.
 

Und wenn sonst etwas ist?

Wir freuen uns immer über Feedback.
Denn Johnny Urban funktioniert für uns nur als Community, gemeinsam mit dir und euch.
Und wenn du mehr von uns hören und sehen möchtest, dann folge uns gerne.

Fragen & Antworten

Häufige Fragen

Zu den FAQs

"Lotta": Daraufhin habe ich mich an den Kundensupport gewendet, ihnen mein Problem mitgeteilt und sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Und das, obwohl der Rucksack ein Geschenk war und ich die Bestellnummer nicht hatte.

Sprecht uns an.

Zu unseren Kontakten